Sie möchten sich bei AMIN engagieren?

Wir suchen Mitarbeiter!

Wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die sich bei uns engagieren möchten.

Informieren Sie sich hier, welche Möglichkeit der Unterstützung es gibt.

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w) in Voll- oder Teilzeit gesucht ! (München)

Unter der Trägerschaft der christlichen Gemeinde Vineyard München e.V. hat sich das Perlacher Herz in den 7 Jahres seines Bestehens zum einem der größten Nachbarschaftstreffs in München entwickelt. Es verbindet soziales Engagement für Mitmenschen mit christlicher Gemeindearbeit in einem multikulturell geprägten Stadtteil von München.

Durch unser Engagement wollen wir Gottes Liebe praktisch weitergeben und einen nachhaltigen Beitrag zur Überwindung von Nöten und Problemen der Menschen in diesem sozialen Brennpunkt leisten.

Die Stellenausschreibung als PDF (Download)

Mitarbeiter vor Ort

Dabei geht es darum, auf örtlicher Ebene die Vernetzung der Migrantenarbeit voranzubringen und eventuell eine örtliche AMIN Gruppe zu gründen.

Mehr Infos

OM sucht: Teamleiter des Xenos-Teams

in Heilbronn für die Arbeit unter Migranten und Flüchtlingen

Teamleiter des Xenos-Teams (m/w)

AMIN Regionalkoordinator (m/w)

Er vernetzt die Arbeit unter Migranten in der Region. Er unterstützt die bestehende AMIN-Gruppen, regt neue an. Er stellt das Konzept in örtlichen Evangelischen Allianzen vor und organisiert AMIN Regionalkonferenzen.
Interesse? Bitte kontaktieren Sie uns.

Kontakt

Beter

Konkrete Anregungen Gebet aus der Migrantenarbeit finden Sie in unserem Praxisheft "Habt die Fremden lieb - 30 Gebetsimpulse und praktische Beispiele".

Download

Spender

Gerade in letzter Zeit haben wir einige neue Broschüren und Hefte herausgebracht. Wir freuen uns über Spenden für AMIN.

Jetzt spenden

Herbert Putz

Referent für Migration und Integration

Esplanade 5-10a
07422 Bad Blankenburg

Telefon: 0172-3586099