Beginn: 25.05.2019  |  10:00 Uhr

Ende: 25.05.2019  |  16:00 Uhr

Kapelle des Theologischen Seminars BERÖA, Industriestraße 6-8, 64390 Erzhausen

Gemeinsam Reich Gottes leben! Interkultureller Gemeindebau in der Kraft des Heiligen Geistes

Tageskonferenz der BFP-Projektgruppe: "Integration"

Frank Uphoff, der Vizepräses unseres Bundes sagt zu dieser Konferenz:


„Als BFP führen wir die „Internationale Leiterkonferenz“ in diesem Jahr bereits zum dritten Mal durch. Gestartet als Konferenz für den Dienst an Migranten verschiebt sich der Fokus nun immer mehr auf die Unterstützung und Entwicklung von interkultureller Leiterschaft unter den Menschen, die einstmals als Geflüchtete zu uns kamen, nun aber integriert werden bzw. bereit sind und anfangen, Leitungsverantwortung für andere zu übernehmen. Dem BFP-Vorstand ist es eine große Freude, diese Konferenz herzlich zu empfehlen und sie auch bewusst für Leiter aus anderen Kirchen und Gemeindebewegungen geöffnet zu sehen. Herzlich willkommen!“

Gemeinsam Reich Gottes leben_Konferenz Flyer 20190525

nicht gedruckt verfügbar

Informationen und Anmeldung bei:

Reinhard Leistner